20200222 fasching 3

Zum vierten Mal schon steigt der Schwarz-Rot-Gold-Ball statt, den die drei im Gemeinderat vertretenen Parteien CSU, SPD und UWP gemeinsam veranstalten.

Der eigens gegründete Festausschuss des Gemeinderats hatte den Ball auf die Beine gestellt. Bürgermeister Martin Schregelmann dankte den Organisatoren Renate Müller, Michael Feige, Ulrich Danzer, Hans Beutner und Rudolf Teichmann.

Für Speis und Trank sorgte der Elternbeirat des Kindergartens. Die Einnahmen kommen der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute.

Die Partyband "Freistaat Live" sorgte mit altbekannten Faschingshits für eine volle Tanzfläche. Neu dabei war in diesem Jahr die Kohlberger Garde, deren Auftritte den Höhepunkt des Abends bildeten. Den Auftakt machte die Jugendgarde, die getreu dem Motto 80er Jahre, im Aerobic-Outfit die Stimmung im Saal noch mehr hob. Um 22.30 Uhr folgte die Prinzengarde inklusive Prinzenpaar Jessica I und Tobias I. Die Senioritas überraschten um Mitternacht die Partygäste mit einer Tanzeinlage.

20200222 fasching 10

20200222 fasching 12